Practitioner im PLZ-Bereich „3“


Kerstin MichaelKerstin Michael (Hannover)

Esalen® Massage Practitionerin, Schwangerschaftsmassage,
Yogalehrerin, Sport- und Ernährungswissenschaftlerin, Diplom Berufspädagogin

„Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es wieder einmal.
Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da.“ (Bernhard von Clairvaux)

Tel. 0152 243 08 232
info@spüredeinemitte.de
www.spüredeinemitte.de


Viola Schäfer (Marburg)

Esalen® Massage Marburg
Zertifizierte Ausbildung in der Esalen® Massage bei Eva-Maria Leve,  Johanna & Perry Hollomann
B.Sc. Psychologie

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sei es durch Körperarbeit oder durch emotionale Unterstützung. Immer wieder fühle ich mich inspiriert und bereichert durch den Kontakt zu unterschiedlichen Menschen und sehe es als Lebensaufgabe, einige auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. Ich freue mich, die Esalen® Massage an vielen Menschen zu praktizieren und sie zu unterstützen, einen tiefen und achtsamen Kontakt zu sich selbst zu spüren.

Tel.: 015223929837

« zurück zur Übersicht