Practitioner im PLZ-Bereich „2“


Dörte Bemmé (Wendland und Hamburg)

Heilpraktikerin Esalen Massagetherapeutin seit 1995, Körpertherapeutin in Somatic Integration seit 1999, Fußreflexzonentherapeutin seit 1990. Verschiedene Advanced Trainings bei Ray Swartley, Ellen Watson, Vicky Topp und Perry Holloman.
Tätig im Wendland und Hamburg (c/o Johanna Baum, Schillerstr. 43, 22767 Hamburg).

Dörte Bemmé, Heilpraktikerin
Klöterhörn 3
29499 Zernien

Telefon 05861 8039942
Mobil 0178 1655108
E-Mail: info@doerte-bemme.de
www.doerte-bemme.de

 


sigrid_bujack-blecherSigrid Bujack-Blecher (Hamburg)

Heilpraktikerin, Lehrerin für Shinson Hapkido (koreanische Bewegungs- und Heilkunst).

Ausbildung in Esalen Massage und Somatic Integration. „Sanfte Körperarbeit für suchende Menschen zum Erkennen und Genießen der eigenen Natur.“

Sigrid Bujack-Blecher
Tel.: 040-63 65 3115
E-Mail: kontakt@grenzpunkte-koerperarbeit.de
www.grenzpunkte-koerperarbeit.de


carola_lutzCarola Lutz (Hamburg)

Diplom-Psychologin, HAKOMI – Therapeutin, Esalen Massage Practitioner , Trainerin für Shinson Hapkido (Kampf-, Bewegungs- und Heilkunst). Fortbildungen in Gesang, Tanz und Meditation.
Körper, Kontakt und Kreativität sind die Bausteine meiner Arbeit, die den Menschen das Erlangen tiefer Entspannung, innerer Achtsamkeit und Inspiration vermitteln.
Mein Angebot umfasst neben Esalen Massage und Tiefer Körperarbeit, Coaching, Psycho- und Paartherapie, Kommunikations-, Massage und Meditationstrainings.

Tel.: 040 – 490 89 53
E-Mail: kontakt@carola-lutz.de
www.carola-lutz.de


Ina Fabijenna Marino (Lüneburg)

Esalen®Massage Practitioner, Deep Bodywork (i.A.), integrativ somatic process (i.A.),
Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur und Persönlichkeitsentwicklung,
The journey® practitioner, the wholenessWork® practitioner, Schoßraumprozessbegleitung®
„Das Leben ist wie ein Fluss“. Begib dich mitten hinein und schwimme zu dir hin.
Dabei unterstütze ich dich sehr gerne, damit du dich selbst entfalten kannst.
Raum schaffen, Raum geben, Raum nehmen, Raum im Sein.
Sei willkommen.
Ina Fabijenna Marino
Meisterweg 5
21337 Lüneburg
0160-92326027

Ottenheym

Nina Ottenheym (Hamburg)

Bodywork Ottensen

Zertifizierte Ausbildung in Esalen® Massage und Somatic®Integration. Weiterbildung/Fortbildung in Esalen Massage, Yin Yoga, Gestalttherapie und Deep Bodywork. Zur Zeit in Ausbildung zur Esalen Massage Lehrerin. Seit 2013 in eigener Praxis tätig.

“Ich liebe es auf achtsame Art, Menschen mit Körperarbeit zu begleiten und es Ihnen dadurch zu ermöglichen in tiefen Kontakt mit sich selbst zu kommen.”
Meditativ. Integrativ. Transformativ.

Bodywork Ottensen
Hohenesch 20
22765 Hamburg
www.bodywork-ottensen.de
mail@bodywork-ottensen.de
+49 176 491498 02


Katharina Schäfer (Ottenbüttel- Itzehoe in Schleswig-Holstein)

Bodywork- Soulmassage
Zertifizierte Ausbildung in Esalen® Massage bei Eva-Maria Leve,  Johanna & Perry Hollomann
Heilpraktikerin für Psychotherapie
ISP (Integrative Somatic Practice) Practitioner
 Mit achtsamer Präsenz widme ich mich dir, deinem Körper und seinen Prozessen: Loslassen, Atmen und im Sein genießen.
 
Tel.: 01744080896


thees_schmidt-tychsenDr. Thees Schmidt-Tychsen (Galmsbüll)

Practitioner in Esalen Massage und Somatic Integration.

In liebevoller Achtsamkeit und unter Anwendung gezielter Körperarbeitstechniken biete ich meinen Klienten die Gelegenheit sich zu entspannen und verborgene Muster zu entdecken und loszulassen.

Bahrenhof
25899 Galmsbüll
Tel.: 04661/67302
E-Mail: bahrenhof@foni.net


Frauke Stolzmann (Bremen)

Esalen® Massage Practitioner, Körpertherapeutin, Yogalehrerin, biodynamische Tanzpädagogin, Coach für The Work of Byron Katie
Ausbildung in Esalen®-Massage bei Ingrid May, Johanna und Perry Holloman, Dean Marson

„Massagen, die glücklich machen…“
In meiner köpertherapeutischen Praxis biete ich ganzheitliche Massagen, Yoga, Lebensbegleitung & The Work an: Für Frauen*, die eine liebevolle Atmosphäre und einen Raum der Achtsamkeit suchen.

Tel.: 0421- 17 24 17 24
Mobil: 0176-56 98 98 48
E-Mail: kontakt@ganz-beruehrt.de
www.ganz-beruehrt.de

 


« zurück zur Übersicht