Practitioner im PLZ-Bereich „6“


Ulrike Sprinkmann

Dipl. Esalen-Masseurin seit 1989
Cranio-Sacrale-System-Therapeutin seit 2010

Ich richte meinen Schwerpunkt auf den Wohlfühlaspekt und unterstütze dies durch die individuelle Anwendung der verschiedenen Massagetechniken. Ich bin im Tanz mit dem Körper meines Klienten. In der Entspannung ist es mir möglich tiefere Muskelschichten zu erreichen und durch das positive Erleben des in Bewegung geratenen Energieflusses gelingt es dem Massageempfänger sich in seinem Körper wieder „zu Hause“ zu fühlen.

Ich begleite meine Klienten auf der Suche nach Wohlbefinden, gebe bei Bedarf Empfehlungen für mehr Körperbewusstsein.

Sorge gut für deinen Körper, er ist der einzige Ort, an dem du leben kannst.
Jim Rohn

Sandwiese 6
65812 Bad Soden am Taunus
Tel. 01712744668


« zurück zur Übersicht