Practitioner im PLZ-Bereich „7


 

fullsizeoutput_24

Marianne Kocialkowski (nahe Konstanz am Bodensee)

Esalen®-Practitioner, Ayurveda-Therapeutin, Heilpraktikerin
Die Arbeit mit meinen Klienten zeigt mir immer wieder wie wichtig das Element Berührung für die mentale und körperliche Gesundheit des Menschen ist. Die Esalen®-Massage bietet die nötige Tiefe und Intensität um sich hineinfallen zu lassen in die ureigenen Prozesse. Ich liebe diese Arbeit!
Telefon: 07771-9190353

_______________________________________________________________________________________

_wsb_287x296_IMG_2706

Hamilton R. Pereira (Stuttgart)

Esalen® Massage und Feldenkrais Practitioner

Feldenkrais in Gruppenarbeit (ATM – Achtsamkeit durch Bewegung) oder Einzelarbeit (FI – Funktionale Integration), so wie die Esalen Massage sind die beiden Eckpfeiler meiner Körper Arbeit.
Dabei führt mich ein bekanntes Zitat von Moshé Feldenkrais immer wieder durch beide Methoden: „Das Unmögliche möglich, das Mögliche leicht und das Leichte elegant machen.“ Dabei geht es nicht um Anstrengung oder gewolltes Müssen. Vor allem geht es darum dem Körper des/ der Klienten*in das zu vermitteln, was genau ihm im Moment meiner Arbeit und darüber hinaus möglich ist. Damit schaffe ich für meine Klienten einen Raum um neue Bewegungsmöglichkeiten zu erfahren.

Mobil: 0179 943 01 48
E-Mail: kontakt@raumzeit-stuttgart.de
www.raumzeit-stuttgart.de
_______________________________________________________________________________________

0R8A6985Valeska Schmidt-Tychsen (Staufen + Ehrenkirchen)

Esalen® Massage Practitioner, Yogalehrerin, Spiraldynamik® Lehrgang Basic, Orthopädische Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik
Yoga in Gruppen- und Einzelstunden. Einzelsitzungen für verbesserte Haltung und Bewegung.

 „Eine Massage, die durch eine achtsame und intuitive Berührung in eine tiefe Entspannung führt. Diese tiefe und wohltuende Entspannung ist Grundlage und Voraussetzung für Heilung auf vielen Ebenen.“

Mobil: 0176 42 03 28 43
E-Mail yogagami@gmail.com
www.valeska-yoga-massage.com


« zurück zur Übersicht