Practitioner im PLZ-Bereich „5“


marianne_van_vorstMarianne van Vorst (Aachen)

Esalen® Massage Practitioner, Gesundheits- und Fitnesstrainierin DTA, Food-Coach DTA

Lassen Sie sich entführen auf eine ganz besondere Entspannungsreise: Esalen-Massage – ein wunderbarer und heilsamer Weg nach innen zu spüren. Alle Behandlungen helfen Ihnen, Anspannungen und Alltagsstress loszulassen und wieder zu sich selbst zu finden. In dieser Ruhe können wir neue, positive Lebensenergie und Freude schöpfen.

Tel.: 0176 – 5222 6577
E-Mail: marianne.vanvorst@web.de
www.esalen-massage-aachen.de


ulrich_kuehlingUlrich Kühling (Hagen)

Fachtherapeut für Psychotherapie (VDPP), Esalen®-Masseur (Practitioner), Reiki-Meister und Lehrer, Trauer- und Verlustbegleiter

Bei mir kannst du der sein der du bist, früher einmal warst, oder werden möchtest. Oder so, wie es dir sonst gefällt.
Bei meinen Tätigkeiten gehe ich individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche der zu behandelnden Personen ein.
Die Berührungen der Esalen®-Massage in Kombination mit Reiki und therapeutischer Beratung ergänzen sich zu einem ganzheitlichen positiven Erleben.

Telefon: 0172 – 284 28 86
E-Mail: info@u-kuehling.de
www.u-kuehling.de


thielenAnne-Kareen Thielen (Kaisersesch)

» Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie in eigener Praxis
» Zertifiziert in Esalen Massage und Lehrerin in Ausbildung (Teacher in Training am Esalen Institut)
» Assistenz in Aus- und Weiterbildungsgruppen in Esalen Massage
» Yogalehrerin, Ausbildung in Gestalttherapie, langjährige Erfahrung in 5 Rhythmen und ähnlichen Tanzformen, sowie Weiterbildung in Body Mind Centering

“it isn’t that we ‚make‘ anything. It’s that we become aware of what is’’
(“es geht nicht darum dass wir irgendetwas ‚tun‘. es geht darum dass wir wahrnehmen was ist“)
-Bonnie B. Cohen-

Physiotherapie A.Thielen
Tel.: +49 176 23375640‬
info@physiotherapie-kaisersesch.de


Theo Odenthal (Köln)

Esalen® Massage Practitioner

Esalen Massage – Deine dir selbst geschenkte Auszeit.

Der Fokus liegt auf langen Streichungen, der ganze Körper wird mit einbezogen. Das erlaubt Dir, Dich von Kopf bis Fuß zu spüren. Du kannst loslassen und zur Ruhe zu kommen.

Theo Odenthal
+49 173 9308217


Mariele Menne (Lippstadt)

Esalen® Massage Practitionerin seit 2015

Esalen Massage ist eine Einladung, einzutauchen in deinen inneren Raum. Die Berührung, der langsame und stille Fluss der Massage ermöglicht dir, dich selbst wahrzunehmen und deine Selbstheilung anzuregen. Dabei zu unterstützen ist für mich ein großes Geschenk.

 

Mobil: 0151 50380760
info@mariele-menne.de
www.mariele-menne.de


Sonka Christenhuß (Pulheim bei Köln)

Esalen® Massage Practitioner, Reiki Meisterin

„Nimm dir jeden Tag 30 Minuten Zeit für dich. Außer du hast viel Stress, dann nimm dir eine Stunde“ (frei nach einer Zen-Weisheit)

Bodyvital – Massage: Meditative Massage, Esalen® Massage, Aromamassage, Reiki

 

Tel. 02238 – 304168
mobil 01575 – 3221440
E-Mail: info@bodyvital-massage.de
www.bodyvital-massage.de


Christoph Schröder (Köln)

Esalen Massage Practitioner, laufende Ausbildung in ISP (Integrative Somatic Practice), Grundausbildung Thai-Yoga-Massage, viele Selbsterfahrungskurse in Achtsamkeit und (Selbst-)Mitgefühl

„Liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten“

Die Esalen Massage gebe ich mit Freude, weil ich gerne Menschen unterstütze und überzeugt bin, dass sie Gutes bewirkt. Denn sie lässt Dich eine Körpererfahrung machen, die gut tut und hilft Dir dabei, Dich vom Alltagsstress zu erholen. Mit den langen Streichungen, der tieferen Arbeit und der Mobilisierung der Gelenke ermöglicht sie tiefe  Entspannung und lässt Dich ganz bei Dir ankommen. Hierfür schaffe ich einen sicheren Raum des Vertrauens, in dem Du Dich ganz fallenlassen kannst.

Tel.: 0172 46 94 625

E-Mail: Esalenmassage.christoph@web.de

https://www.instagram.com/esalen.massage.koeln/


 

« zurück zur Übersicht